SEHV_Logo_newSEHV_Logo_newSEHV_Logo_newSEHV_Logo_new
  • Home
  • News
  • Live
  • Ligen
    • Gruppe A
      • Tabelle
      • Spielplan
      • Team Stats
      • Player Stats
    • Gruppe B
      • Tabelle
      • Spielplan
      • Team Stats
      • Player Stats
  • Vereine
  • Teams
    • ICE & AHL
      • EC RED BULL SALZBURG
      • RED BULL HOCKEY JUNIORS
      • EK ZELLER EISBÄREN
    • Gruppe A
      • EC CANADIANS KAPRUN
      • EC DARK GREEN RAVENS
      • EC SALZBURG HORNETS
      • EHC LOKOMOTIVE UNTERSBERG
      • LOKOMOTIVE BISCHOFSHOFEN
    • Gruppe B
      • EC EISFÜCHSE SAALFELDEN
      • EC NIEDERNSILL ISLANDERS
      • NUARACHER BULLS
      • HC SENATORS SALZBURG
      • SV SCHÜTTDORF
  • Verband
    • Mission
    • Vorstand
    • Regeln
    • Schiedsrichter
  • Links
    • Verbände
    • Turniere & Partner
✕
Wissenscheck – Spiel Teil III
24. August 2023
Wissenscheck – Spiel Teil V
24. August 2023
Published by Herbert Orthacker on 24. August 2023
Categories
Tags
    Dashboard Wissenschecks Wissenscheck – Spiel Teil IV
    Time limit: 0

    Test Summary

    0 of 10 Fragen completed

    Fragen:

    Informationen

    You have already completed the test before. Hence you can not start it again.

    Test is loading…

    You must sign in or sign up to start the test.

    You must first complete the following:

    Resultate

    Test complete. Results are being recorded.

    Resultate

    0 of 10 Fragen answered correctly

    Your time:

    Abgelaufene Zeit

    You have reached 0 of 0 point(s), (0)

    Earned Point(s): 0 of 0, (0)
    0 Essay(s) Pending (Possible Point(s): 0)

    Kategorien

    1. Keine Kategorie zugeordnet 0%
    Would you like to submit your test result to the leaderboard?
    Laden
    captcha
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. 5
    6. 6
    7. 7
    8. 8
    9. 9
    10. 10
    1. Current
    2. Review
    3. Beantwortet
    4. Richtig
    5. Falsch
    1. Frage 1 of 10
      1. Frage

      Der Spieler A5 verliert seinen Helm und geht nicht sofort wechseln. Nach einiger Zeit ohne Helm auf dem Eis läuft er zur Bank kurz vor der Auswechslung begeht er einen Stockschlag gegen B6. Der Schiedsrichter möchte zwei Strafe gegen den gleichen Spieler (A5) aussprechen. Ist das möglich?

      Richtig
      Falsch
    2. Frage 2 of 10
      2. Frage

      Der Spieler A5 verliert seinen Helm, geht nicht sofort wechseln, nach einiger Zeit ohne Helm am Eis  läuft er zur Bank kurz vor der Auswechslung begeht er einen Stockschlag an B6. Wie wird nach der Unterbrechung weitergespielt?

      Richtig
      Falsch
    3. Frage 3 of 10
      3. Frage

      Spieler A5 bekommt eine kleine Strafe. Nun wird dem Schiedsrichter berichtet, dass dieser Spieler nicht am Spielbericht steht. Wie wird nun weiter vorgegangen?

      Richtig
      Falsch
    4. Frage 4 of 10
      4. Frage

      Sollte ein Spieler spielen und nicht am Spielbericht stehen ist danach ein Bericht zu schreiben?

      Richtig
      Falsch
    5. Frage 5 of 10
      5. Frage

      Ist es erlaubt ein Funkgerät auf der Spielerbank zu benutzen?

      Richtig
      Falsch
    6. Frage 6 of 10
      6. Frage

      Spieler A5 hebt den Schläger von Spieler B6 vom Eis auf und greift mit beiden Schlägern in der Hand ins Spiel ein. Ist dafür eine Strafe auszusprechen?

      Richtig
      Falsch
    7. Frage 7 of 10
      7. Frage
      ZeitTeamStrafeTeamStrafe
      3:00A152‘
      3:30A232‘
      4:00B122′
      4:30B Tor

      Welcher Spieler kommt bei 4:30 zurück auf das Eis?

      Richtig
      Falsch
    8. Frage 8 of 10
      8. Frage
       ZeitTeamStrafeTeamStrafe
      3:00A152‘‘
      3:30B122
      4:00A232‘
      A6 angezeigt2‘
      4:30B Tor

      Welcher Spieler kommt bei 4:30 zurück aufs Eis?

      Richtig
      Falsch
    9. Frage 9 of 10
      9. Frage
       ZeitTeamStrafeTeamStrafe
      3:00A152‘B122‘
      3:15A232‘
      4:30B Tor

      Welcher Spieler kommt bei 4:30 zurück auf das Eis?

      Richtig
      Falsch
    10. Frage 10 of 10
      10. Frage
       ZeitTeamStrafeTeamStrafe
      3:00A152‘
      A23 angezeigt2‘ + 2‘
      4:30B Tor

      Welcher Spieler kommt bei 4:30 auf das Eis zurück?

      Richtig
      Falsch
    Share
    0
    Herbert Orthacker
    Herbert Orthacker
    • Kontakt
    • Impressum
    • Cookie-Richtlinie
    • Datenschutzerklärung
    © 2022 Salzburger Eishockey Verband | Alle Rechte vorbehalten
        Cookie-Zustimmung verwalten
        Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
        Funktional Immer aktiv
        Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
        Vorlieben
        Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
        Statistiken
        Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
        Marketing
        Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
        Optionen verwalten Dienste verwalten Manage {vendor_count} vendors Lese mehr über diese Zwecke
        Einstellungen
        {title} {title} {title}